Selbstbewusst Kante zeigen – Dein Motto für Demokratie und Respekt!

Selbstbewusst Kante zeigen – Dein Motto für Demokratie und Respekt!

An alle HattingerInnen!

Dir gehen platte Sprüche und Hassparolen auf die Nerven und Du möchtest ein Zeichen gegen Rassismus, Gewalt und Diskriminierung setzen?

Dann schicke uns Dein Motto oder ein Zitat, das für ein friedliches und respektvolles Miteinander und Demokratie steht. Du kannst auch gerne selbstgemachte Bilder oder Symbole hinzufügen. (Bei Zitaten bitte die Quellenangabe dazu schreiben.)

Wenn Du Glück hast, wird Dein Beitrag auf dutzenden T-Shirts gedruckt, die unter den HattingerInnen verteilt werden. Und du wirst eine/r der Ersten sein, die ein T-Shirt gratis bekommen.

Sende uns bitte bis zum 27.11.2017 Deinen Spruch an folgende Adresse: pfd@demokratie-leben-hattingen.de oder als Textnachricht unter 0175-8202624.

Dieses Projekt wird von der Koordinierungs- und Fachstelle der „Partnerschaft für Demokratie“ – Hattingen durchgeführt und erfolgt im Rahmen des Bundesprogramms „Demokratie leben!“.

Bei Fragen stehen wir Euch gerne zur Verfügung!